Interview mit Mirco Kohröde

Am Frühstückstisch klirrendes Geschirr und die Stimmen der Familie. Im Büro eine Klangkulisse aus klingelnden Telefonen und klappernden Tastaturen. Im Café eine laute Diskussion am Nebentisch, flankiert vom Verkehrslärm. „Moderne Hörgeräte müssen praktisch jeder Hörumgebung gewachsen sein“, erklärt Mirco Kohröde von Optik & Hörgeräte Evers in Sulingen. Dabei macht er auf die hochentwickelten Funktionen der neuesten Hörgeräte aufmerksam: „Diese Hörgeräte bieten den Menschen leichteres Hören in nahezu jeder Hörsituation.“ Mit den Hörgeräten der neuen Produktmarke Signia wird die Höranstrengung sogar nachweislich verringert – bewiesen durch eine objektive Gehirnstrommessung bei Hörgeräteträgern. „Die aktuellen Hörgeräte bieten moderne Technologie, brillanten Klang und einfache Bedienung“, sagt Mirco Kohröde. Und weiter: „Der Hörgeräteträger kann die bunte Welt des Hörens erleben. Mit ausgezeichnetem Richtungshören und hervorragender Hörqualität – selbst bei lauter Geräuschkulisse.“

Die neuen Geräte verschaffen mehr Lebensqualität
„Die fast unsichtbaren Siemens und Signia Hörgeräte lassen sich auch bequem und diskret per Smartphone-App bedienen“, erläutert der Hörgeräte-Akustiker-Meister weiter. Auch drahtloses Audiostreaming direkt in die Hörgeräte sei möglich: „Das macht Siemens und Signia Hörgeräte zu praktischen Begleitern in sämtlichen Hörumgebungen.“ Das Ziel von Optik & Hörgeräte Evers sei es vor allem, Menschen mit Hörminderung mehr Lebensqualität zu verschaffen. „Bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Hörgeräten sind die Erfahrungswerte von Hörgerätenutzern von höchstem Wert.“, so der Experte. Interessenten können einfach zu Optik & Hörgeräte Evers in das Fachgeschäft kommen und sich selbst überzeugen: „Wir bieten eine professionelle Höranalyse und die Möglichkeit die Hörgeräte probezutragen – gratis und unverbindlich.“ Zum Abschluss verrät der Hörgeräteakustiker-Meister sein Berufsgeheimnis: „Wir sind Hör-Experten, die Menschen zu besserem Hören verhelfen!“
Zu den Leistungen gehören die individuelle Beratung, die computergesteuerte Anpassung von Hörsystemen, ein kostenloser Hörtest oder Probetragen der Hörgeräte im Alltag.

Interessiert? Dann melden Sie sich einfach bei: Optik & Hörgeräte Evers, Lange Str. 4, 27232 Sulingen
Tel.: 04271-6825